Licht und LAMPADA

Licht ist für den Menschen existenziell notwendig und beeinflusst ihn emotional. Nicht umsonst gibt es Gedichte über die Blaue Stunde, jenen besonderen Abschnitt des Tages, in dem er in die Nacht hinübergleitet. Doch auch in weniger poetischen Zusammenhängen, wie beispielsweise am Arbeitsplatz, spielt die Lichtsituation eine wichtige Rolle bezüglich des Wohlbefindens, der Gesundheit und der energetischen Verfassung des Individuums.

Natürlich geschieht dies weitgehend unbemerkt vom Bewusstsein. Man hält sich in bestimmten Räumen weniger gerne auf als in anderen oder fühlt sich im Büro schnell angestrengt, ohne den Grund dafür benennen zu können. Dies kann auch auf Ihr Zuhause zutreffen.

Führend im Bereich Lichtdesign zu sein ist unser Anspruch und das seit 40 Jahren.

Umfassendes Wissen über die angesprochenen Zusammenhänge ist unsere Basis für Lichtberatung, Lichtkonzepte und Lichtplanung.

„Mit Lichtqualität Ihre Lebensqualität bestmöglich zu
steigern und zu verfeinern ist Ziel unserer Arbeit.”